ERFAHRUNGSBERICHTE 

 

Lieber Besucher, hier finden Sie einige Erfahrungsberichte & Briefe, die ich im Laufe meiner Tätigkeit erhalten habe.

Es sind reale Briefe die zeigen, dass trotz anfänglicher Skepsis das Vertrauen am Ende überwiegte. Solche Briefe sind für mich der Grund, warum ich meine "Berufung" mit viel Kraft und Freude ausübe. Zu einem erfüllten Leben sollten Körper, Seele und Geist im Einklang zusammen kommen - Ich helfe Ihnen gerne, dieses Dreieck zu schließen. 

Abnehmen mit Hypnose

Angelika H, 23jährig

 

Nach dem 2. Besuch bei dir und der 

Therapie ist es mit meinem Abnehmprogramm wieder in grösseren Schritten vorwärts gegangen. Die erste Sitzung mit dir hat mir vor allem auch mein Selbstwertgefühl gestärkt. Ich konnte wieder mit mehr Selbstbewusstsein in den Tag starten.

Die CD welche wir während der Sitzung aufgenommen haben, hatte ich am Anfang jeden Abend gehört. Nach gewisser Zeit geriet die CD bei mir ein wenig in Vergessenheit. Dies merkte ich aber sogleich beim Abnehmen. Respektive am Anfang war es mir nicht bewusst, dass es vielleicht am nicht

hören der CD liegen könnte.

 

 

Selbstvertrauen

Georg M, 28jährig

 

Nach vielen Jahren in denen ich mich unter Menschen unwohl und eingeengt fühlte, kann ich heute, Danke Deiner Unterstützung, mein Leben wieder voll geniessen.

 

 

Nichtraucher

Monika Z, 27jährig

 

Liebe Waltraud, seit 5 Monaten bin ich glückliche Nichtraucherin, es geht mir sehr gut und ich bin froh und dankbar, dass ich es mit Deiner Hilfe endlich geschafft habe!

 

 

Autofahren ohne Angst

Monika L, 32jährig

 

Nach der Hypnosesitzung ist es mir endlich wieder möglich unbelastet Auto zu fahren, auch im Stau zu stehen löst in mir keine Angst resp. Panik mehr aus.

 

 

Nach der ersten Sitzung hatte sich mein Rauchverhalten bereits verändert und ich hatte weniger geraucht, aber die Vorstellung nie mehr zu rauchen schien für mich persönlich nicht realisierbar. Seit der Hypnose verschwende ich keinen Gedanken mehr an Zigaretten. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein wird. Es ist so viel leichter zu Leben. Man hat definitiv eine Sorge und ein Problem weniger. Ich fühle mich stark, frei und bin glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben. Liebe Waltraud, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe

 

 

Schmerzfrei durch Hypnose

Hans X, 27jährig

 

Nach einem Unfall von Mitte November 2010, bei welchem ich ein Schleudertrauma und Hirnerschütterung davontrug, hatte ich viel ausprobiert. Es folgten Physiotherapie, Kinesiologie, 4-Wöchiges Rehabilitationsprogramm aus Physiotherapie, Ergotherapie, Badtherapie, Patientenschulung und Psychische Schmerzbekämpfung, Chinesischer Basis mit Schröpfen und Akupunktur. Ich entschied mich zu dir zu kommen um mit Hypnose meine Schmerzen, bei welchen niemand genau wusste von wo sie kommen, zu bekämpfen. Ich kann es bis heute noch kaum glauben, dass Du Schmerzen, welche ich über ein Jahr gehabt, und versucht habe zu bekämpfen, in so kurzer Zeit einfach reduzieren und verschwinden lassen konntest. Ich danke dir noch einmal für die sehr grosse Unterstützung, und kann dich nur weiter empfehlen.

 

 

Angst vor engen, dunklen Räumen

Markus Z, 34jährig

 

Liebe W., nach der Hypnosesitzung bei Dir ist meine Angst vor engen, dunklen Räumen aufgelöst als wäre sie nie dagewesen, Danke für deine Hilfe!

 

 

 

Die Angst verliert an Macht....

A.St, 34jährig

 

Ich bin 34 Jahre alt und leide seit 12 Jah-ren an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken. Mein ganzes Leben ist dadurch aus den Fugen geraten, bis hin zur Arbeitsunfähigkeit und totaler Isola-tion. Das Leben mit der Angst ist ein ständiges Auf und Ab. In ganz schlimmen Zeiten bin ich auch zu Hause den Panik-attacken hilflos ausgeliefert gewesen. Ich habe eine Odyssee hinter mir welche mich durch zahlreiche Arzt- und Psychiatriepraxen geführt hat. Immer wieder habe ich Neues ausprobiert, verschiedene Therapien und unzählige Selbsthilfebücher haben mir mehr oder weniger geholfen, meistens weniger. Auch einen sechswöchigen Klinikaufenthalt habe ich schon hinter mir, ohne jeglichen Erfolg. Und nach jedem gescheiterten Versuch ist die Ernüchterung umso grösser. Irgendwann hat man keine Kraft und vor allem keine Hoffnung mehr. In dieser, scheinbar ausweglosen Situation, bin ich im Internet auf Berichte über Hypnose und ihre Wirkung bei Angst gestossen. So bin ich an Dich gelangt, Waltraud! Seither komme ich regelmässig zu Dir in die Hypnosetherapie. Die Angst ist nicht einfach auf wundersame Weise verschwunden aber ich finde langsam zu meiner alten inneren Stärke zurück und dadurch verliert die Angst an Macht über mich. Ich kann mich freier bewegen, mein Aktionsradius ist deutlich grösser geworden und vor allem habe ich wieder Hoffnung und Lebensfreude.

 

 

 

Ein Leben ohne Zigaretten

Silvia, 35jährig

 

Vor meiner ersten Sitzung konnte ich mir ein Leben so ganz ohne Zigaretten nicht vorstellen. Daher musste ich fremde Hilfe aufsuchen. Die Einsicht aufzuhören war zwar vorhanden, aber der Umsetzung war ich noch nicht gewachsen.

Flugangst

P.  50jährig

 

Hallo Waltraud. Gerne ein Feedback. Als kurzes Fazit. Ich hatte wohl 100%ige Flugangst. Mit totaler Panik. Bin sogar einmal als der Flieger umkehren musste in Bangkok ausgestiegen und habe mich geweigert in den nächsten Flieger zu steigen. Konnte auch nur noch mit Beruhigungspillen fliegen. Dann war ich ja bekanntlich 2x bei Dir zu Besuch. Und siehe da, ich fliege wieder ohne Probleme und auch ohne Pille. Letztes Jahr habe ich dank Deiner Hilfe so an die 40 Flüge locker und ohne jede Panik hinter mich gebracht.

 

 

Schwangerschaft und Geburt mit Hypnose

Martina 34 jährig

 

Liebe Waltraud, ein kurzes Feedback zu meiner Geburt. Während meiner Schwangerschaft durfte ich durch die Hypnosesitzungen eine schöne und stressfreie Geburtserfahrung erleben. Dafür möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Dir bedanken!

Wagen Sie den Sprung ins Neue.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

+41 (0)79 476 00 87

Besuchen Sie mich

Waltraud von Büren-Prazeller

Birmansgasse 33

CH 4055 Basel

Telefon

Tel: +41 (0)79 476 00 87

 

 

 

  • Wix Facebook page
  • Wix Google+ page