MEIN BACKGROUND  

ÜBER MICH

Waltraud von Büren-Prazeller

 

TÄTIGKEITS-BEREICHE

• Diplomierte Pflegefachfrau AKP

• Zertifizierte Hypnosetherapeutin

• NLP Praktikerin

• Hypnosecoaching / Hypnoanalytik

• Wingwave Coach

• Kinderwunsch Coach / HypnoBirthing

• Autogene Trainerin IGM

• Ausbildnerin für Hypnosecoaches / Coach für Hypnosetherapeuten

• Hypnosetherapie / Coaching / Autogenes Training / Mentaltraining

 

MITGLIEDSCHAFTEN

• NGH National Guild of Hypnotists

• Schweizer Fachverband für Hypnosetherapie

Ich wurde in Österreich geboren und lebe mit meiner Familie seit 30 Jahren in der Schweiz. Während mehr als 20 Jahren war ich als Pflegefachfrau tätig, bis ich vor mehr als zehn Jahren die Hypnose entdeckte. In intensiven Ausbildungen bildete ich mich zur diplomierten Hypnosetherapeutin und zum autogenem Trainer weiter.

 

Von der Krankenschwester zur Hypnosetherapeutin? So gross ist dieser Schritt nicht - Im Zentrum meiner Tätigkeiten stand und steht stets der Mensch. Seine Bedürfnisse. Seine Zufriedenheit. Mit meiner Hypnosetherapie begleite ich Menschen und unterstützte sie, Ängste und Probleme zu lösen.

 

Ich arbeite unterstützend und ergebnissorientiert, offen und direkt mit meinen Klienten.

 

Hypnose ist keine Zauberei, Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode die gut dokumentiert ist. In der Trance entstehen Freiräume des Denkens und Fühlens, welche einen Perspektiven-Wechsel für erwünschte Veränderungen ermöglichen. 

 

Vorbereitung einer Hypnosesitzung:

 

• Vorgespräch mit den Zielen des Klienten

• Einleitung und Vertiefung der Trance

• Therapeutische Nutzung der Trance unter Einbeziehung des Unterbewusstseins

• Auflösung des Trancezustandes mit  darauffolgendem Nachgespräch

 

 

Hier können Sie einige der Erfahrungsberichte meiner Klienten lesen

ERFAHRUNGSBERICHTE
LESEN SIE HIER MEHR
Bitte drücken den Stern
Wagen Sie den Sprung ins Neue.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

+41 (0)79 476 00 87

Besuchen Sie mich

Waltraud von Büren-Prazeller

Birmansgasse 33

CH 4055 Basel

Telefon

Tel: +41 (0)79 476 00 87

 

 

 

  • Wix Facebook page
  • Wix Google+ page